>
Gesamt: 535896     Heute: 66     Gestern: 522     Online: 23     ... mehr
Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»BESUCHT UNS: Auf unserem AAPG-Server, unserem ARK-Server und im TS: ts.schwarzelegion.de »AMERICAS ARMY PROVING GROUND: BESUCHT UNS IM TS : ts.schwarzelegion.de
News Forum Mitglieder Gbook Links Gallery Server Rules Kalender Kontakt Impressum Sommer Tunier Tournament Rules Ger
Conan Exiles
Conan Exiles Rules
Punkbuster
Server 1 Server 2 Server 3
Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History Gallery
Online
onlineN0OP

offlineGabriel
offlineAmA
offlineIschi
offlineLampe
offlineOtti

online8 Gäste
TS Daten
ts.schwarzelegion.de

Language
  History
 
Clangründung am 21.02.2003
CenTurio und TriBun, Vater und Sohn haben die SchwarzeLegion als Counterstrike Clan gegründet.

Die zwei Haudegen, hatten die Vision eines FunClans, der die Grundsätze Hilfsbereitschaft und Freundschaft als oberste Priorität besitzt.
 
OriMon am 01.03.2003
Einen Gleichgesinnten fanden wir heute. OriMon wurde mit in den Clanrat aufgenommen und gehört somit zur Clanführung.
Mit der Zeit mussten wir feststellen, das er gerne auf Teammitglieder ballert. Am besten immer in seiner Nähe bleiben, sonst heisst es Teamkill from Orimon.
 
3 Neue Member am 06.03.2003
Gleich darauf traten der Legion Mason am 06.03 Fear am 11.03. und Vollstrecker am 31.03. bei.
Leider trennten sich die Wege der 3 von uns schon nach ca. 2 Wochen.
 
Neue Homepage am 22.03.2003
Die erste von vielen.
zu sehen in der Gallery.
 
BrueBaker am 10.05.2003
Die Plätze wurden nach und nach gefüllt. OriMon schleppte uns heute seinen Freund Bruebaker an, welcher hervorragend in unsere Reihen passt und das Amt des AAO-Squadleaders inne hat.

Nachtrag: Durch berufliche und der Liebe willen, hat unser Bruebaker fast keine Zeit mehr für den Clan und ihm wird das Amt des Squadleaders entzogen.
 
ImperaTor am 19.05.2003
Heute ging die Legion mal in den Wald und was sah sie da?
Da pirschte sich ein Hobby-Jäger mit der Geschmeidigkeit einer Gazelle und der Geduld eines Faultiers an das Wild heran. Solche Perfektion an Jagdkunst hatten wir noch nie gesehen und wir wußten sofort, den müssen wir uns angeln.

ImperaTor hat heute 12 Kinder und ist die Mutter der Legion (MdL]
 
Erste FlashPage am 20.05.2003
Erste FlashPage mit Hilfe von unseren ALTEN --er ist wirklich alt Clanleader Godless aus BS Zeiten, ging heute online!
 
UT 2003 Server am 31.05.2003
Wir haben uns heute einen UT2003 Game- und Teamspeakserver von Privatserver geleistet. Das ist ein Meilenstein in unserer History.

Nachtrag: Wir wußten nicht was wir uns mit diesen Anbieter antun.
 
Neue Flash-Page am 30.06.2003
Heute, ging eine neue Flash-Page online. In Coproduktion mit CenTurio und TriBun.
 
Seyu am 14.08.2003
Ein junger Grashüpfer, welcher schon wieder in anderen Wiesen hüpt trat am 14.08.03 der Legion bei. Sein Name Seyu, war wohl auch sein Motto.
 
UnderTaker am 18.09.2003
Ein Mann für´s Grobe, UnderTaker trat uns heute bei.
Vorsicht der Kerl kennt sich mit Waffen aus, er war Profi bei der Bundeswehr und seit dem 31.08.04 unser neuer AAO-Squadleader.

Nachtrag:Zwischenzeitlich wurde er zum BF2-Squadleader ernannt was aber durch AAO wieder ersetzt wurde.
 
Seth am 29.09.2003
Der Mann der alles überrennt, wurde beim Brotzeitmachen von ImperaTor zur Legion geködert. Er ist ein Crack in Sachen PC und stürmt gerne vorraus aufs Schlachtfeld.
 
NGZ-Gameserver am 16.10.2003
Nach vielen Problemen und miserablen Support mit Privatserver, haben wir uns entschlossen zu einen guten Serveranbieter zu wechseln, NGZ!
 
Dogtags am 28.10.2003
Heute bestellten sich ein paar Leute von SL Dogtags.
http://www.erkennungsmarken.de/dogtags
 
Ventrilo-Server am 11.11.2003
Ab heute haben wir statt eines Teamspeak- einen Ventrilo-Server, weil Privatserver keine Teamspeak-Server mehr im Angebot weiterführt.
 
1stes Clantreffen am 14.11.2003
Der große Tag war gekommen, unser erstes Clantreffen fand statt. Alle fanden sich in der Pizzaria Aquila in Weiden zum Festschmaus und gemütlichen Plausch ein. Anschließend stürmten wir ein Kino und zogen uns Matrix 3 rein.

3 Tage später ging die neue Homepage online
 
Neue Homepage am 06.12.2003
und wieder mal Smilie
 
Abschied von Privatserver am 17.12.2003
Endlich haben wir uns vollendens von Privatserver gelöst und uns direkt bei Ventrilo einen Server gemietet.
 
EthOs am 13.02.2004
Wir haben Frischfleisch zum verheizen reinbekommen. CenTurio hat in der Arbeit einen Unwissenden per Gegirnwäsche zur Legion gelockt.

Nachtrag: 31.10.04 EthOs ist nun unser Schatzmeister der Legion und verwaltet unser ganzes Geld.
2010 wurde die Schatzbox Tribun, dann Undertaker übergeben.
 
UT 2004 am 18.02.2004
Heute haben wir unseren UT2003 auf UT2004 erweitern lassen. Wir können nun UT, UT2003 und UT2004 mit allen


Mods spielen.
 
CS-Arena am 28.05.2004
Wir wechseln unseren Ventrtilo Anbieter von Ventrilo-Servers zu CS-Arena.
 
2tes Clantreffen am 05.06.2004
Alle Member der Legion fanden sich im natur pur Garten von Bruebaker in Wiesau zum Plausch und Grillschmaus ein.
 
Legiondress am 09.06.2004
EthOs unser Organisationstalent versorgt die Legion mit den ersten offiziellen Legionshemden.
 
BavariaLan am 11.06.2004
Vom 11.06 - 13.06.04 machten 6 von uns eine Lanparty unsicher.
Dabei waren Seth, EthOs, UnderTaker, OriMon, CenTurio und TriBun.
 
UT-Server am 01.08.2004
Wir stocken unseren UT-Server von NGZ auf 16 Slots auf.
 
3tes Clantreffen am 21.08.2004
Clanteffen mit Spielerfrauen in ImperaTors Garten in Weiden. Tischtennis ist angesagt mit Rundlauf.
Fetzen Gaudi!
 
AAO-Leader am 31.08.2004
Aus Zeitmangel tritt unser Bruebaker vom Amt seines AAO-Squadleaders zurück. Die neue harte Führung wird von unseren UnderTaker übernommen.
 
1stes AAO-Clanwar am 03.09.2004
Unser erstes AAO-Clanwar findet statt. W.A.S. ein starker Gegner, dennoch spielen wir 10 : 10 unentschieden.
Stolz erfüllt den Clan!
 
4tes Clantreffen am 30.10.2004
Die SL-Jungs haben Hunger und stürmen den Mexicaner in Weiden. Dach dem Essen besetzten wir gleich das Obergeschoss om den mitgebrachten Laptop zum glühen zu bringen.
 
1ter Clanausflug am 06.11.2004
Kuscheln im Kino ist angesagt.
Alien vs. Predator. Ganz der Geschmack unserer blutrünstigen Jungs Zwinker.
 
GraveDigger am 13.11.2004
Wir begrüßen ein neues Mitglied in unseren Reihen. GraveDigger UnderTakers jüngerer Bruder gehört nun zu unserem Haufen.
 
Counterstrike Source am 16.11.2004
Half Life2 und Counterstrike Source ist da und somit auch SL im Geschehen
 
Ascanius am 16.12.2004
Seth zieht einen neuen Legionär für uns aus seinem Hut. Für alle Ungebildeten Ascanius war der Gründer von Rom.
 
5tes Clantreffen am 19.02.2005
Clantreffen im Lokal Da Peppino in Weiden war mortz eine Gaudi, nur der Service war beschissen.

Nach 2 Stunden ohne Essen wurde unser AAO-Squadleader zur Kampfmaschine und stürmte die Küche. Fazit: 3 Minuten nach der Aktion war das Essen am Tisch.
EthOs hat wieder in die Trickkiste gegriffen und zum Clantreffen Heckscheibenaufkleber mitgebracht.
 
SL-Lan-Party am 01.04.2005
LAN-Party bei Ascanius! Es waren da Seth, EthOs, UnderTaker, GraveDigger, CenTurio und TriBun. Kompliment
an Seth unseren Pizzabäcker, der uns liebevoll gestärkt hat. Nachts mußten wir mit Löwengebrüll und Gasattacken von CenTurio kämpfen.
 
Counterstrike-Server am 04.04.2005
SL hosted sich bei NGZ einen Counterstrike Source Server, der UT2004-Server wird gekündigt.
 
Emperor am 14.04.2005
Ein Kumpel von Ascanius wurde heute in der Legion aufgenommen. Er ist für jeden Spaß zu haben und ist ab
den 10.01.06 unser CS-Warplaner.
 
6tes Clantreffen am 15.05.2005
Clantreffen in der Deutschen Eiche in Neustadt. Für 5 € gabs Buffet und somit soviel zu essen wie reinpasste
 
Battlefield 2 am 23.06.2005
Battlefield 2 ist am Start und wie könnte es anders sein SL auch
 
Frosty am 12.07.2005
Wir haben kalten Nachschub an Kampfmaschinen erhalten. Frosty wurde heute in den Clan aufgenommen.
 
7tes Clantreffen am 19.08.2005
Clantreffen bei ImperaTor im Garten. Die Mutter der Legion hat uns einen Hirsch geschossen! Es gab Wildragout zubereitet von ImperaTor´s Liebe. Das essen im freien mundete und wir qualmten danach das Zelt mit Zigarren zum Dampfbad.

Denkanstoss von CenTurio auf dem Clantreffen. Was kommt?
NEUE Homepage
 
8tes Clantreffen am 28.10.2005
Clantreffen beim Schinder Hannes in Rothenstadt. Die Schnitzel sind dort weltberühmt
 
ESL am 07.11.2005
SL steigt ins Ligageschehen ein. Ab heute spielen wir Counterstrike Source 3on3 in der ESL

http://www.esl.eu/de

 
Neue Homepage am 01.01.2006
Heute ging unsere neue Homepage online. HOoooJah
 
RaVen am 24.01.2006
Verstärkung für´s ESL-Ligateam trifft heute in der Legion ein. Sein Nick ist Ravenholm, wie auch seine Lieblingslevel bei HL2. Ein junger und frischer Spieler, der die Legion belebt.
 
9tes Clantreffen am 09.02.2006
CenTurio unser Clanleader lässt ne Party steigen. (Psst nicht weitersagen, es ist sein 50.ster).
Mit Schneeschaufeln mußten wir in den "Alpen" unsere Parkplätze selber freischaufeln. Dafür gabs umso mehr leckeres Essen und Saufen frei.
 
10tes Clantreffen am 25.03.2006
Schon wieder was zu feiern. Die SL-Horde kehrt beim alten Schuster in Weiden ein. EthOs brachte uns ClanCappi´s Sponsort by Clankasse mit, und wie solls anders sein, schlugen wir uns den Bauch voll.
 
GoArmy am 28.03.2006
SL steigt nun auch in die AAO-Liga ein.


http://www.americas-army.4players.de
 
AAO-Server am 05.05.2006
Wir haben uns einen AAO-Honorserver zugelegt. Somit ist das Map- und Taktiktraining für die GoArmy Ladder gesichert.

http://www.hosters.at/news.htm
 
Lan-Party am 04.06.2006
3 unserer tapferen SL-Jungs fahren auf eine LAN-Party nach Plößberg. Dabei waren EthOs, OriMon und TriBun.
Die LAN war der Hammer. Spaß, Streiche und Stimmung pur. Zu essen gabs Morgens, Mittags, Abends und in der Nacht gegrillte Leckereien. Am Samstag Nachmittag gabs Spanferkel (Fett und viel!).
 
Austritt Frosty am 13.06.2006
Leider haben wir uns heute von einen unserer Member getrennt. Frosty ist seit längerer Zeit nicht mehr erschienen, und hat uns diesbezüglich auch nicht informiert. Schade Frosty vielleicht wachst ja mal aus deinem Winterschlaf auf und besuchst uns mal.
 
Austritt Ascanius am 16.06.2006
Einer unser Member Ascanius verläßt den Clan

Wir danken ihm für seine Arbeit im Counterstrike-Squad.
 
Austritt Emperor am 10.07.2006
Emperor verläßt den Clan!

Weil sich im Counterstrike-Squad nichts mehr bewegt und Emperor nicht alleine oder nur zu zweit spielen will, verläßt er den Clan. War ne schöne Zeit Empi. Wir werden dich vermissen.
Schöne Grüße an deine Singvögel
 
11tes Clantreffen am 14.08.2006
Wieder einmal lud unsere Mutter der Legion ImperaTor zum Clantreffen in seinen Garten ein. Trotz bescheidenen Wetters hatten wir eine riesen Gaudi, spielten Tischtennis und ließen uns von unserer MdL in Form von Steaks, Bratwürsten und Salaten verwöhnen.
 
Inoffizielles Clantreffen am 07.10.2006
Ort: Premenreuther Zeltkirwa
Teilnehmer: GraveDigger, OriMon, UnderTaker, Bruebaker

Fazit: leckeres Essen, mortz Gaudi, gute Musik und saufen,saufen, saufen..
 
12tes Clantreffen am 25.11.2006
Ziel unseres Clantreffen war diesmal das Schützenhaus in Thumsenreuth was jedoch durch eine Veranstaltung belegt war. Kurtzfristig beschlossen wir eine andere Lokalität und zwar den Griechen in Erbendorf wo wir uns mit Gyros, Zaziki etc. den Bauch vollschlugen.
 
austritt aus der GoArmy am 01.03.2007
Nach langen Diskusionen mit der GoArmy-Leitung über Regeln und ihre Auslegung haben wir uns entschlossen der Liga den Rücken zu kehren und uns eine ander Liga zu suchen.
 
13tes Clantreffen am 02.03.2007
Die Ausgekundschaftete Lokalität von der MdL war diesmal beim Naber in Weiden. Die SL-Jungs waren vollzählig angetreten zum Essen fassen und obendrein gab´s die sehnsüchtig erwarteten neuen Clanhemden.
 
TS sponsord by OriMon am 14.04.2007
OriMon hat´s geschafft! Durch sein 16000 DSL sponsord er uns einen TS_Server den wir ab jetzt benutzen.
 
Kündigung NGZ am 30.04.2007
Durch das Abwandern unserer CS-Cracks haben wir uns entschlossen unseren Counterstrike-Server sowie unseren Ventrilo-Server zu kündigen.
 
Gründung der -]3th Allianz am 19.05.2007
Die Allianz wird durch die 3 Clans GHC (German Hammer Clan), GT (German Troopers) und uns ins Leben gerufen.
Am 18.09.07 verlässt GT die Allianz wegen Memberproblemen und löst sich auf.

02.11.07 GHC und SL vertieft seine Beziehungen und baut die Allianz aus.

 
2ter Clanausflug am 17.06.2007
Ziel des Clanausflugs war die Bundeswehr in Pfreimd wo ein Tag der offenen Tür abgehalten wurde.

UnderTaker, der knappe 8 Jahre dort stationiert war, besorgte einen Transporter und so fuhren wir ( OriMon, RaVen, GraveDigger, EthOs, TriBun und UnderTaker) dort hin. Dort angekommen schauten wir uns eine dynamische Waffenschau des KPz Leopard II an, ließen uns diverse Waffen erklären und, wie sollte es anders sein, schlugen uns anschließen den Bauch mit Hamburgen, Bratwurst und Steaks voll. Trinken durfte natürlich auch nicht fehlen.

Für Insider: is des a Transporter?
 
Eintritt OMV-Liga am 06.08.2007
SL startet seit langer Zeit mal wieder in einer Liga. Das Team ist heiss und hat sich seine Ziele gesteckt.
 
3ter Clanausflug Grafenwöhr am 08.08.2007
Die SL-Jungs stürmen das Deutsch-Americanisch Volksfest im U.S.-Lager in Grafenwöhr.
 
14tes Clantreffen Zeltlager am 17.08.2007
Das Zeltlager war perfekt. Fast alle waren da, einige blieben über Nacht und die härtesten nahmen sogar ein Bad.

ImperaTor stellte wiedereinmal seinen Garten zur Verfügung und begrillte uns nach allen Künsten, rettet uns vor den Hornissen und am nächsten Morgen gab es sogar noch ein Weisswurst-Frühstück.

Mit Worten lässt sich dieser Abend nicht beschreiben, also seht euch die Bilder an.
 
Umzug OriMon am 17.10.2007
Die SchwarzeLegion rückt bei OriMon an und hilft ihm beim Umzug in sein neues Heim.

GraveDigger, UnderTaker, Bruebaker und TriBun fungieren als Packesel.
 
Essen und Kino am 19.10.2007
CenTurio, OriMon, GraveDigger, UnderTaker, RaVen, TriBun und Frau gehen zum Italiener in Tirschenreuth.
EthOs und Freundin stossen später im Kino zur SL-Einheit.
Es wurde Operation Kingdom verschlafen. Der Film bekam keine guten Kritiken von der Truppe, vorallem von CenTurio.
 
SL_Lanparty am 26.10.2007
Unsere 2te LanParty, welche von SL organisiert wurde fand statt vom 26.10. bis 28.10.07

Der helle Wahnsinn !!!

Angerückt sind:
CenTurio, OriMon, TriBun, UnderTaker, GraveDigger, RaVen, EthOs, ImperaTor und Gäste.
 
15tes Clantreffen am 02.02.2008
Die Legion trifft sich in Weiden zum chinesisch Essen. Dabei waren CenTurio, OriMon, TriBun, UnderTaker, Seth, ImperaTor.

Das Essen vom Buffet ist empfehlenswert, Wie im DschungelCamp Smilie
 
Clantreffen bei Imperator im Garten am 04.06.2008
ImperaTor stellte wiedereinmal seinen Garten zur Verfügung und begrillte uns nach allen Künsten
Nach dem Essen hieß es dann antreten am Schießstand.
Alle SL´er konnten nun ihrePräzision mit einem Luftgewehr unter Beweis stellen.
Die Preise waren: ALKOHOL Smilie)
Die am nächtlichen Lagerfeuer vernichtet wurden.
Am nächsten morgen gab´s dann, für den harten Kern die im Zelt übernachtet hatten, das obligatorische Weisswurstfrühsück.


Teilnehmer: CenTurio, TriBun, OriMon, ImperaTor, RaVen, Seth, EthOs und UnderTaker
 
3te SL-Lan am 10.09.2008
Unsere 2te LanParty fand wieder im Feuerwehrhaus in Premenreuth stattt.
Organisieren der Räumlichkeiten, Verpflegung und Schlafmöglichkeiten wurde durch unseren GraveGigger sichergestellt.

1.) Die Räumlichkeiten waren wie immer klasse.
2.) Das Essen vom aller feinsten und mehr als reichlich „Rülps“.

Besonderer Dank geht an GraveDigger und UnderTaker´s "kleinen" Bruder der uns wieder mit seinen Kochkünsten verwöhnt hat.

Teilnehmer: CenTurio, TriBun, OriMon, UnderTaker, GraveDigger, RaVen, Seth, EthOs, BrueBaker und Gäste


Wir freuen uns schon auf die nächste LAN 09!!
 
17tes Clantreffen am 27.12.2008
Zum Abschluß des Jahres gönnte sich der SL-Haufen mal was besonderes und stürmte den Timber Canyon.
Ein Gasthaus der etwas anderen Art, wo man nicht nur normale Speisen wie Schnitzel und Co. bekommt, sondern auch Exoten wie:
Känguru, Krokodil, Srauß, Bison, Angus, Zebu, Antilope, Elch, Rentier, Wapiti und Klapperschlange.

Nach langem suchen entschieden wir uns für folgende Speisen:

4x “Bonanza"
400 Gramm Steaks vom Bison und Angus

1x "Outback"
400 Gramm Steaks vom Känguru und Strauß

2x “India”
400 Gramm gegrilltes Krokodil und Zebu

Teilnehmer: CenTurio, TriBun, OriMon, ImperaTor, GraveDigger, RaVen und UnderTaker

Fazit:

Essen sehr lecker
Mortz Gaudi
Bedienung fast in den Wahnsinn getrieben Smilie
 
18tes Clantreffen AltNürnberg am 21.03.2009
CenTurio, TriBun, OriMon, UnderTaker, ImperaTor, RaVen, EthOs und Bruebaker trafen sich in der Pizzaria AltNürnberg. Wir haben viel gelacht und gut gespeisst.
 
19tes Clantreffen im Timber Canyon am 15.05.2009
Es war mal wieder soweit, wir trauten uns ins Exotenwirtshaus in Pechbrunn zum 2ten mal. Diesmal waren wir mutiger und probierten fast alle Korkodil (köstlich und kostspielig)
Dabei waren RaVen, GraveDigger, UnderTaker, ImperaTor, Bruebaker, OriMon, CenTurio, TriBun.
 
Gotcha in Bor-Vysocany am 06.06.2009
Ein klasse Erlebnis, alle Beteiligten waren begeistert vom Gotcha spielen. Die Lokation war 1A und die Leute freundlich.
Wir werden auf jeden Fall dieses Event wiederholen. Die Bilder und ein eventueller Film folgen.
 
20tes Clantreffen in Imperators Garten am 10.08.2009
Es hat wiedermal geklappt und ImperaTor hat uns sein Gartentor geöffnet. Natürlich lässt sich die Legion nicht 2 mal bitten wenns Essen und Getränke in freier Natur gibt. Einen köstliches Bratenfleisch mit Salate gabs am Abend, die Getränke haben wir uns am Lagerfeuer eingeflöst und zum Frühstück gabs dann nochmal Weisswürste. Die harten Jungs des Clans blieben über Nacht und hielten bis spät in die Nacht Feuerwache.
Danke an unseren ImperaTor für diesen wunderbaren Abend.
 
Lanparty am 16.10.2009
Muhahaha es war mal wieder soweit, die LanParty stand an.
über 3 Tage durchzocken.
 
AAO3 Server am 24.12.2009
Heute geht unser 20 Slot AA3-Honor-Server von i3D.net online.
Dem man unter dem Namen SchwarzeLegion.de findet.
 
Blooddragon am 25.12.2009
Unser AA3-Squad bekommt Unterstützung von einem Erfahrenen AA-Spieler Namens Blooddragon.

Nachtrag: zu diesem Zeitpunkt wusste keiner, das Blooddragon unseren Clan so prägen würde. Danke!
 
Gxzp6 am 29.12.2009
Die Rekrutierungsarbeit von Pitbull zahlt sich aus schon wieder können wir einen neuen Member für das AA3-Squad verbuchen sein Name: gxzp6 alias Tom.
 
Eintritt in die AABL am 01.03.2010
Wir haben uns für die AmericasArmy Bundesliga eingetragen und rechnen uns gute Chancen für die vorderen Plätze aus.
 
AAO-Leader am 02.03.2010
Unserer langjähriger AAO-Squadleader UnderTaker mit diesem Tag sein Amt an PitBull. UnderTaker wir danken Dir für deinen Einsatz und wünschen PitBull eine gute Zusammenarbeit und Spass in diesem Ehrenamt.
 
Edelweis und Kabagess am 17.03.2010
Der Clanrat beschliest die Member Edelweis und Kabagess in den Clan aufzunehmen und ein Battlefield 2 Bad Company Squad mit diesen Beiden zu gründen. Edelweis ist ab heute der Squadleader des BTF 2 BC Squads. Hoohja
 
BTF BC2 RankingServer am 04.04.2010
Wir haben uns von Hosters.at einen Battlefield 2 BC -Server zum Aufbau und Training für unserer neues junges Squad angeschafft.
 
ResQ am 30.04.2010
Edelweis hat den ersten Rekruten und damit eine Verstärkung für das BTF-Sqaud angeworben.
 
21tes Clantreffen am 01.05.2010
Ein lokales Bayerntreffen fand heute beim Griechen in Erbendorf statt.
Die verfressenen Teilnehmer waren SetH, GraveDigger, UnderTaker, RaVen, CenTurio und TriBun. Es war ein lustiges Beisammensitzen und der Ausschnitt der jungen Kassiererin konnte, den Puls Aller höherschlagen lassen.
 
2.ter DeSBL am 23.12.2010
Unsere erste Saison in der DeSBL und wir schnappten uns den 2ten Platz. Stolz und Respekt für die Legion.
 
1ter 1on1 Tunier am 22.01.2011
In einem 1 gegen 1 Tunier mit K.O. System wurde SL_TriBun unter 16 Spielern Sieger. Ausrichter war Redux-Gaming.
 
TestSoldier am 01.03.2011
TestSoldier tritt unseren Reihen bei. Er hat das Amt des AAO-Server-Admins inne.
 
Totmacher am 01.04.2011
Totmacher kommt von GHC (Clanauflösung) in unser Team. Herzlich Willkommen.
 
2.ter DeSBL Sasion 2 am 17.04.2011
Auch in der 2ten Saision konnte sich SL den 2ten Platz am Ende sichern. Klasse Leistung, aber knapp vorbei am ersten.
 
Austritt CenTurio am 20.04.2011
Centurio legt sein Amt als Clanleader nach einer Diskusion um den AAO 3 Server nieder und tritt wenige Tage danach aus.
 
Wicked am 01.05.2011
Der erste Österreicher im Clan. Er spielt aber sehr schnell, was ein Bayer nie von einem Österreicher erwartet hätte. Herzlich Willkommen.
 
1ter DeSBL Maptunier am 07.05.2011
Die Legion hat abgeräumt und wurde Nr. 1 im Tunier.
 
Clanbruch am 14.05.2011
Der alte und langjähre Grundungsteil der SchwarzenLegion spaltete sich ab. UnderTaker, GraveDigger, Raven, OriMon, ImperaTor und Seth traten aus dem Clan aus. Das einzige langjährige Mitglied das blieb, war Tribun. Der somit Clanleader wurde und die Weichen stellte für einen neuen Pfad, den die Legion nun betrat.
 
Ready to Die am 01.07.2011
Wir bekommen Verstärkung aus Georgien. Ready to Die gesellt sich in unsere Reihen.
 
Styler am 10.07.2011
Styler wechselt vom NBT-Clan zur Legion. Herzlich Willkommen.
 
AmA am 27.08.2011
Endlich haben wirs geschafft. AmA joint unsere Reihen. Er kommt aus dem Stall SFS, welche in AAO 3 sehr inaktiv geworden waren. Herzlich Willkommen.
 
NoOP am 01.09.2011
NoOP tritt unserem Haufen bei. Er stellt den Webspace und Teamspeakserver für die Legion und ist unser Webadmin. Danke für deine Dienste.
 
Rambo am 22.09.2011
Ein klasse Rusher wechselt nach AmA von SFS (leider bei AAO3 inaktiv geworden) zu uns. Herzlich Willkommen.
 
Gotcha in CZ am 03.12.2011
Der Wahnsinn, Ready to Die fliegt aus Georgien ein, landet in Frankfurt und bringt den Styler mit nach Bayern zu Tribun. Die 2 übernachten für 3 Tage in Bayern, wovon sie 1 Tag zum Gotchaspielen gefahren sind. Klasse Reallife Kämpfe an einem sonnigen 3.12.11 auf dem Gotchaspielfeld.de
 
2.ter DeSBL Sasion 3 am 08.12.2011
Diesmal mussten wir um den 2ten Platz hart kämpfen. Der 1te Platz war diesmal für uns weit entfernt, doch Beständigkeit ist auch eine Stärke.
 
SL joint TWL 2on2 am 27.12.2011
TriBun, Blooddragon und Styler joinen die 2on2 TWL. Es ist immer ein Kampf um die forderen 3 Plätze.
 
SL joint TWL 2on2 mit 2ten Team am 01.01.2012
AmA, Rambo und Ready to Die joinen ebenfalls die TWL EU 2on2 Ladder unter dem Namen Schwarzelegion Blue-Team. Sie sind aktuell noch ungeschlagen, aber zur Zeit leider inaktiv.
 
Brother in Arms am 13.01.2012
Die Legion begrüßt ein neues Mitglied. Ein erfahrener AAO3-Spieler verstärkt unsere reihen. Hohja
 
2 Austritte am 01.02.2012
Leider müssen wir bekannt geben, das Totmacher und Wicked wegen langer Inaktivität den Clan heute verlassen. Viel Glück auf euren weiteren Wegen.
 
SL Clantreffen am 10.03.2012
Hojah die SL-Soldaten...

Ready to Die + Kumpel Chris, Blooddragon + Kumpel Siggi, AmA, Saxcar und TriBun haben sich in Bayern zum Treffen zusammengefunden. Am Samstag war Gotcha in der CZ angesagt und Abends lauschiges Grillen in TriBuns Garten. Die Harten Jungs Ready, AmA und Bloody haben auch noch Sonntags Gotcha gespielt. Danke von meiner Seite an die Jungs, auch wenns mich eine Menge Holz gekostet hat, wars verdammt klasse.
 
Loller am 19.03.2012
Wir nehmen einen neuen Trailmember in unsere Reihen auf. Loller wird heute ein Mitglied unseres Clans. Ein neues Kücken !!!
 
3.ter DeSBL Saison 4 am 27.03.2012
Vor uns waren Hakkapelitat Platz 2 (super Jungs) und NoPlan auf Platz 1. Gegen NoPlan war diese Saison kein Haar zu holen und somit mussten wir uns leider auf Platz 3 hinter Hakka einreihen.
 
SaXcar am 02.04.2012
Die bayrische Fraktion von SL, bekommt Nachwuchs. Endlich versteht den Clanleader wer. Balsam für die geschundene Bayernseele.
 
Vanny am 04.06.2012
Wir begrüßen unseren neuen Member Vanny, welcher nicht auf den Mund gefallen ist. Viel Spass in unseren Reihen.
 
Alfaman am 19.07.2012
ein Urgestein aus dem Rheinland, welcher unseren Altersdurchschnitt positiv in den Himmel reißt. Ein großes Herz und viel Freude bringt er mit in unseren SL-Haufen. Auf schöne Stunden, herzlich willkommen bei uns.
 
1ter in der DeSBL am 29.08.2012
Die Jungs haben den ersten Platz in der DeSBL gemacht. Das ist ein erfolgreicher Tag für die Legion in der sich die Trainings über Taktik, Aiming und Teamplay ausgezahlt haben.
 
Battlefield 3 Server am 03.09.2012
Die Legion schafft sich für Ihr neues BTF-Squad einen Server bei Gamed.de an. Viel Spass auf dem eigenen Schlachtfeld.
 
PropagandaPanda am 26.11.2012
ein Wechsel von AlphaSquad in die Reihen von SL ist perfekt. Herzlich Willkommen in den den Reihen der Legion.
 
F.W.v.Steuben am 09.12.2012
ein weiterer Bayer verstärkt die südliche Landkarte der Membermap.
 
Sleeper am 09.01.2013
der 3te Clanwechsel nach Panda und Steuben, verstärkt auch noch Sleeper das AAO-Squad.
 
Squadleader BTF 3 am 13.01.2013
das BTF 3 Squad hat seinen Squadleader für 2013 gewählt. Der erste BTF 3 Squadleader heisst NoOp.
 
Squadleader AAO 3 am 16.01.2013
2013 heißt unser Squadleader Blooddragon.
 
Unfufu am 08.02.2013
Eine Marke von einem Mann, wird mit Freuden in die Legion aufgenommen.
 
Squadleader BTF 3 am 18.03.2013
erster BTF 3 Squadleader ist NoOp.
 
Joe_Strong_96 am 20.03.2013
ein Frischling auf dem AAO-Schlachtfeld joint unsere Reihen.
 
Squadleader BTF 3 am 25.03.2013
Nach dem Rücktritt von NoOp ist nun PropagandaPanda neuer BTF3 Squadleader.
 
Testsoldier Austritt am 17.04.2013
wegen Zeitmangel, verlässt Testsoldier auf eigenen Wunsch die Truppe.
 
TWL Spitzenreiter am 24.04.2013
das 4vs4 Squad hat die TWL-Tabellenführung übernommen.
 
TWL Spitzenreiter am 09.05.2013
auch das 2vs2 hat die Tabellenführung in der TWL übernommen.
 
Brother in Arms Austritt am 03.06.2013
wegen Zeitmangel verlässt uns Brother in Arms auf eingenen Wunsch
 
Membervertreter 2013 am 03.06.2013
Die anlehnende Schulter wird AmA
 
Flex am 19.06.2013
Eintritt und Verstärkung fürs AAO-Squad.
 
Saboteur am 19.06.2013
der Wechsel vom Exe-Clan zu uns ist perfekt
 
TWL Austritt am 14.07.2013
SL verlässt als Tabellenführer die AAO 3 TWL 5vs5, denn wir wechseln zum neuen AAO Proving Ground.
 
Austritt Sleeper am 12.08.2013
Sleeper verlässt die SL-Reihen zu einem anderen Clan und Spiel.
 
SL Clantreffen am 18.08.2013
In Bayern treffen sich die SL Legionäre Steuben, Saxcar und TriBun zu einer Floßfahrt auf der Vils. Ein selbstgebautes Floß von Steuben wir vor Amberg zu Wasser gelassen und die 3 steuerten Flussabwärts.
Bilder = http://www.schwarzelegion.de/tribun/clantreffen2013/
 
Erstes AA4 Tunier am 24.08.2013
SL wird im neuen Spiel nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Die Gegnerclans FG,?, GodsFav, Hakka, VI lassen uns keine Chance im neuen AAPG. SL ist das nicht gewohnt - bei AAO3 sind lief der Hase anders.
 
Forr am 24.09.2013
Forr hat den Absprung zu uns geschafft und heißt ab heute SL_Forr.
 
Austritt Alfaman am 24.09.2013
Alfaman verlässt uns auf eigenen Wunsch.
 
Fifa 14 am 26.09.2013
Die SL wird durch Styler und NoOp mit 2 1vs1 Teams in der DESBL vertreten.
 
Große Clanratssitzung am 15.10.2013
Die Demokratie schleicht sich ins Imperium ein. Jeden Monat wird eine große Clanratssitzung abgehalten (Aufnahme in die Clanregeln) in welcher jede SL-Stimme gehört wird.
 
Französisches AAPG Tunier am 26.10.2013
Die SL spielt mit 7 weiteren Clans ein AAPG Tunier im KO-Verfahren mit und fährt als einziger deutscher Clan den Sieg nach Hause http://www.schwarzelegion.de/tribun/BB-Tunier.jpg
 
Wicked am 28.10.2013
Wicked schafft es zum 2ten mal in den Clan.
 
Mori4ever am 05.01.2014
Die SL bekommt Zuwachs von Mori.
 
Geburtstagstunier am 21.02.2014
zum 11.ten Geburtstag veranstalten wir, ein AAPG Turnier mit befreundeten Clans um dieses heroische Jubiläum feiern zu können.
Erstmalig in der Geschichte unseres Clans werden wir einen Geldgewinn an die ersten 3 Plätze ausschütten. Wir wünschen ALLEN teilnehmenden Clans viel Spass und Erfolg, möge der Beste gewinnen.
Das komplette Tunier wurde auf Twitch gestreamt.
Ein besonderer Dank geht nach Washington zu James Carter, den Wolff Fuss der Army Szene, haste extrem geil gemacht, vielen, vielen Dank James.
Ein weiterer Dank geht an die 2 Chef-Organisatoren
NO0P und Blooddragon die alles sensationell geleitet und organisiert haben, und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
 
Austritt Saxcar am 17.03.2014
Saxcar verlässt uns auf eigenen Wunsch.
 
Austritt Mori4ever am 28.04.2014
Mori verlässt uns auf eigenen Wunsch.
 
Clanfreundschaft mit 33er am 28.08.2014
SL und 33 geht eine enge Clanpartnerschaft mit dem 33 Clan ein. Wir nutzen Teamspeakserver der SL gemeinsam spielen miteinander wie ein Clan.
 
Quakeman am 08.01.2015
Absofort heißt er SL_Quakeman.
 
Paula am 19.01.2015
Privat Paula kommt zur Legion.
 
General am 27.02.2015
Der Bruder tritt in die Legion ein.
 
Saxcar am 04.03.2015
Saxcar kommt wieder zur Truppe.
 
Funny Tunier von ES am 23.03.2015
Wir nehmen am Funnytunier von ES teil. Mixed Teams (SL mit 10 Mann). Es war ein sehr lustiger Abend.
 
Membervertreter Redblood am 23.03.2015
Redblood wird zum Membervertreter gewählt.
 
OG_M am 06.04.2015
SL_OG heißt er ab heute.
 
Gabriel am 29.04.2015
Ein langjähriger Bekannter kommt endlich in die SL Reihen. SL_Gabriel
 
Alfaman am 06.05.2015
Alfaman kommt zurück zur Truppe
 
The Dead am 06.05.2015
SL_theDead kommt zur Legion.
 
SL spielt ArmA 3 am 07.05.2015
SL hat sich einen Arma-Server zugelegt und testet mit einer Handvoll Member das Spiel.
 
Bommerlunder am 15.05.2015
Unser neuer SL-Member heißt SL_Bommerlunder
 
Stoffel am 20.05.2015
SL_Stoffel heißt er ab jetzt.
 
Lampe am 20.05.2015
Ein Traum von einen Ostfriesen. SL_Lampe
 
Chabal am 20.05.2015
SL_Chabal ist der neue SL_Legionär
 
Szabi am 09.08.2015
Ab sofort SL_Szabi
 
SL Sommertunier am 21.08.2015
Mit 7 gemischten Teams wird eine Hin- und Rückrunde gespielt. Insgesamt waren 21 Spieler in 24 Spielen auf 2 Tagen durchgezockt.
 
Austritt Chabal am 24.08.2015
Chabal verlässt auf eigenen Wunsch die Legion.
 
Tox am 02.09.2015
SL_Tox heisst der Franke ab sofort.
 
Austritt Redblood am 19.09.2015
Redblood verlässt uns auf eigenen Wunsch.
 
Ark am 27.09.2015
SL beginnt Ark zu spielen und leistet sich einen Server
 
Austritt am 08.10.2015
SL entlässt 2 Member wegen langer Inaktivität. Wir verabschieden uns von Wicked und Steuben.
 
Fifa 16 am 13.10.2015
SL wechselt von Fifa 14 zu Fifa 16
 
Ischi am 21.10.2015
SL_Ischi heißt er zukünftig.
 
Panic am 21.10.2015
SL_Panic wird er zukünftig genannt.
 
AAPGversus am 05.11.2015
SL mischt international im AAPGversusCup mit. Nach einer großen Durststrecke und einigen Niederlagen in AAPG, wird das Warteam um Blooddragon und Lampe mit vielen Trainings und Willen nach Siegen streben.
 
Benz am 18.11.2015
Neuer SL_Member ist SL_Benz
 
Livesafer am 18.11.2015
Neuer SL_Legionär wird SL_Livesafer
 
Austritt Stoffel am 19.11.2015
Stoffel hängt auf eigenen Wunsch seine SL_Uniform an den Nagel.
 
Austritt Paula am 20.11.2015
Paula zieht es zu seinem alten Clan NBT
 
AAPG Erfolg am 25.11.2015
Unsere Legion erreicht den 3ten Platz in der DESBL
 
Austritt Bomerlunder am 10.12.2015
Bomerlunder verlässt die Legion auf eigenen Wunsch.
 
Gekko am 17.02.2016
Neuer SL_Legionär ist SL_Gekko
 
Nextwars
kein War geplant
Lastwars
1 zu 2 -
T4F



0 zu 2 -
eWAVE



2 zu 1 -
(RoR)



AAO 4 Server
All rights reserved by SchwarzeLegion    © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de America's Army Proving Grounds Server