Forum Gästebereich Sonstiges Bewerbung

Post von Zombidog » 21.07.2020 09:40:46


Grüße
ich suche ein Zuhause :)

Wie bist zu zu uns gekommen ?
-Army ist ein Dorf :)
Wie alt bist Du?
-fast 32
Welche Spiele spielst du?
-Hauptsächlich FPS, hin und wieder mal World of Warships
Hast du etwas aus deinem privaten Umfeld zu erzählen?
-verlobt, keine Kinder, Berufstätig... ist das wichtig? lol

lg
zOmbi 
User avatar
Zombidog
User
Guest
Grünschnabel
 
Beiträge: 20
Dabei seit: 2020-07-21 09:31:26

Post von Zombidog » 21.07.2020 12:42:39


Kleiner Nachtrag:

Ich sitze gerade im Büro und quäl mich durch diverse grottenschlechter Bewerbungen. 
Da kann ich das da oben so auch nicht stehen lassen ?, mein Name ist im übrigen André.

...wohnhaft und aufgewachsen in Coesfeld, der allerschönsten Ecke des Münsterlands. Gemeinsam mit meinem Frauchen und zwei Hunden :)
Unterhalten werden wir von einem kleinen Maler und Lackiererbetrieb, welchen ich seit nun schon drei Jahren leite.

Mein spielerischer Werdegang began mit gut 13 Jahren, Americas Army1 war das Spiel der Wahl. Begeistert von der Tatsache ohne permanenten Tinitus spielen zu können, blieb ich auch Army2 bis 2.8 treu. Wärend der Zeit war ich bei dem ein oder anderen Clan Mitglied, wobei ich mich nicht mehr an alle errinern kann :/
Army 3 war kacke.
AAPG wir jetzt seit 1727h, mal mehr, mal weniger gesuchtet. Seit Release nur etwa 300h.
Zwischendurch gab es mal eine längere Zeit, da war r6s mehr angesagt :D

Hauptsächlich bin ich Abends nach der Arbeit online, oder am Wochenende wenn nichts anliegt. Öfter aber auch mal ein paar Wochen gar nicht, man weiß ja nie was in der Woche so anliegt ;)

Meine Armyclanhistory, so weit ich mich noch richtig errinere:
[-REflEX-]
AoG
sIN.
[TJ]
=]DWD[=
[HB]
=]ES[=

Bei Fragen, gerne bei Steam adden (76561197998349517)


Lg
zOmbi, ZombiDog oder i_zmB-.-
User avatar
Zombidog
User
Guest
Grünschnabel
 
Beiträge: 20
Dabei seit: 2020-07-21 09:31:26

Post von SL_Panic » 23.07.2020 23:41:32


Hallo Zombie :)
Wir können gerne die Tage mal quatschen ;)
User avatar
SL_Panic
Administrator
Fullmember
Clanrat
Army Sektion
Jungspund
 
Beiträge: 42
Dabei seit: 2019-03-21 18:56:27