Geschichte

Clangründung

CenTurio und TriBun, Vater und Sohn haben die SchwarzeLegion als Counterstrike Clan gegründet.

Die zwei Haudegen, hatten die Vision eines FunClans, der die Grundsätze Hilfsbereitschaft und Freundschaft als oberste Priorität besitzt.

21. Februar 2003

OriMon

Einen Gleichgesinnten fanden wir heute. OriMon wurde mit in den Clanrat aufgenommen und gehört somit zur Clanführung.
Mit der Zeit mussten wir feststellen, das er gerne auf Teammitglieder ballert. Am besten immer in seiner Nähe bleiben, sonst heisst es Teamkill from Orimon.

01. März 2003

3 Neue Member

Gleich darauf traten der Legion Mason am 06.03 Fear am 11.03. und Vollstrecker am 31.03. bei.
Leider trennten sich die Wege der 3 von uns schon nach ca. 2 Wochen.

06. März 2003

Neue Homepage

Die erste von vielen.
 

22. März 2003

BrueBaker

Die Plätze wurden nach und nach gefüllt. OriMon schleppte uns heute seinen Freund Bruebaker an, welcher hervorragend in unsere Reihen passt und das Amt des AAO-Squadleaders inne hat.

Nachtrag: Durch berufliche und der Liebe willen, hat unser Bruebaker fast keine Zeit mehr für den Clan und ihm wird das Amt des Squadleaders entzogen.

10. Mai 2003

ImperaTor

Heute ging die Legion mal in den Wald und was sah sie da?
Da pirschte sich ein Hobby-Jäger mit der Geschmeidigkeit einer Gazelle und der Geduld eines Faultiers an das Wild heran. Solche Perfektion an Jagdkunst hatten wir noch nie gesehen und wir wußten sofort, den müssen wir uns angeln.ImperaTor hat heute 12 Kinder und ist die Mutter der Legion (MdL]

19. Mai 2003

Erste FlashPage

Erste FlashPage mit Hilfe von unseren ALTEN –er ist wirklich alt Clanleader Godless aus BS Zeiten, ging heute online!

20. Mai 2003

UT 2003 Server

Wir haben uns heute einen UT2003 Game- und Teamspeak Server von Privatserver geleistet. Das ist ein Meilenstein in unserer History.

 

Nachtrag: Wir wußten nicht was wir uns mit diesen Anbieter antun.

31. Mai 2003

Neue Flash-Page

Heute, ging eine neue Flash-Page online. In Coproduktion mit CenTurio und TriBun.

30. Juni 2003

Seyu

Ein junger Grashüpfer, welcher schon wieder in anderen Wiesen hüpt trat am 14.08.03 der Legion bei. Sein Name Seyu, war wohl auch sein Motto.

14. August 2003

UnderTaker

Ein Mann für´s Grobe, UnderTaker trat uns heute bei.
Vorsicht der Kerl kennt sich mit Waffen aus, er war Profi bei der Bundeswehr und seit dem 31.08.04 unser neuer AAO-Squadleader.Nachtrag:Zwischenzeitlich wurde er zum BF2-Squadleader ernannt was aber durch AAO wieder ersetzt wurde.

18. September 2003

Seth

Der Mann der alles überrennt, wurde beim Brotzeitmachen von ImperaTor zur Legion geködert. Er ist ein Crack in Sachen PC und stürmt gerne vorraus aufs Schlachtfeld.

29. September 2003

NGZ-Gameserver

Nach vielen Problemen und miserablen Support mit Privatserver, haben wir uns entschlossen zu einen guten Serveranbieter zu wechseln, NGZ!

16. Oktober 2003

Dogtags

Heute bestellten sich ein paar Leute von SL Dogtags.
https://www.erkennungsmarken.de/dogtags

28. Oktober 2003

Ventrilo-Server

Ab heute haben wir statt eines Teamspeak- einen Ventrilo-Server, weil Privatserver keine Teamspeak-Server mehr im Angebot weiterführt.

11. November 2003

1stes Clantreffen

Der große Tag war gekommen, unser erstes Clantreffen fand statt. Alle fanden sich in der Pizzaria Aquila in Weiden zum Festschmaus und gemütlichen Plausch ein. Anschließend stürmten wir ein Kino und zogen uns Matrix 3 rein.

 

3 Tage später ging die neue Homepage online

14. November 2003

Neue Homepage

und wieder mal 

06. Dezember 2003

Abschied von Privatserver

Endlich haben wir uns vollendens von Privatserver gelöst und uns direkt bei Ventrilo einen Server gemietet.

17. Dezember 2003

EthOs

Wir haben Frischfleisch zum verheizen reinbekommen. CenTurio hat in der Arbeit einen Unwissenden per Gegirnwäsche zur Legion gelockt.

 

Nachtrag: 31.10.04 EthOs ist nun unser Schatzmeister der Legion und verwaltet unser ganzes Geld.
2010 wurde die Schatzbox Tribun, dann Undertaker übergeben.

13. Februar 2004

UT 2004

Heute haben wir unseren UT2003 auf UT2004 erweitern lassen. Wir können nun UT, UT2003 und UT2004 mit allen Mods spielen.

18. Februar 2004

CS-Arena

Wir wechseln unseren Ventrtilo Anbieter von Ventrilo-Servers zu CS-Arena.

28. Mai 2004

2tes Clantreffen

Alle Member der Legion fanden sich im natur pur Garten von Bruebaker in Wiesau zum Plausch und Grillschmaus ein.

05. Juni 2004

Legiondress

EthOs unser Organisationstalent versorgt die Legion mit den ersten offiziellen Legionshemden.

09. Juni 2004

BavariaLan

Vom 11.06 – 13.06.04 machten 6 von uns eine Lanparty unsicher.
Dabei waren Seth, EthOs, UnderTaker, OriMon, CenTurio und TriBun.

11. Juni 2004

UT-Server

Wir stocken unseren UT-Server von NGZ auf 16 Slots auf.

01. August 2004

3tes Clantreffen

Clanteffen mit Spielerfrauen in ImperaTors Garten in Weiden. Tischtennis ist angesagt mit Rundlauf.
Fetzen Gaudi!

21. August 2004

AAO-Leader

Aus Zeitmangel tritt unser Bruebaker vom Amt seines AAO-Squadleaders zurück. Die neue harte Führung wird von unseren UnderTaker übernommen.

31. August 2004

1stes AAO-Clanwar

Unser erstes AAO-Clanwar findet statt. W.A.S. ein starker Gegner, dennoch spielen wir 10 : 10 unentschieden.
Stolz erfüllt den Clan!

03. September 2004

4tes Clantreffen

Die SL-Jungs haben Hunger und stürmen den Mexicaner in Weiden. Dach dem Essen besetzten wir gleich das Obergeschoss om den mitgebrachten Laptop zum glühen zu bringen.

10. Oktober 2004

1ter Clanausflug

Kuscheln im Kino ist angesagt.
Alien vs. Predator. Ganz der Geschmack unserer blutrünstigen Jungs

06. November 2004

GraveDigger

Wir begrüßen ein neues Mitglied in unseren Reihen. GraveDigger UnderTakers jüngerer Bruder gehört nun zu unserem Haufen.

13. November 2004

Counterstrike Source

Half Life2 und Counterstrike Source ist da und somit auch SL im Geschehen

16. November 2004

Ascanius

Seth zieht einen neuen Legionär für uns aus seinem Hut. Für alle Ungebildeten Ascanius war der Gründer von Rom.

16. November 2004

5tes Clantreffen

Clantreffen im Lokal Da Peppino in Weiden war mortz eine Gaudi, nur der Service war beschissen.

 

Nach 2 Stunden ohne Essen wurde unser AAO-Squadleader zur Kampfmaschine und stürmte die Küche. Fazit: 3 Minuten nach der Aktion war das Essen am Tisch.
EthOs hat wieder in die Trickkiste gegriffen und zum Clantreffen Heckscheibenaufkleber mitgebracht.

19. Februar 2005

SL-Lan-Party

LAN-Party bei Ascanius! Es waren da Seth, EthOs, UnderTaker, GraveDigger, CenTurio und TriBun. Kompliment
an Seth unseren Pizzabäcker, der uns liebevoll gestärkt hat. Nachts mußten wir mit Löwengebrüll und Gasattacken von CenTurio kämpfen.

01. April 2005

Counterstrike-Server

SL hosted sich bei NGZ einen Counterstrike Source Server, der UT2004-Server wird gekündigt.

04. April 2005

Emperor

Ein Kumpel von Ascanius wurde heute in der Legion aufgenommen. Er ist für jeden Spaß zu haben und ist ab
den 10.01.06 unser CS-Warplaner.

14. April 2005

6tes Clantreffen

Clantreffen in der Deutschen Eiche in Neustadt. Für 5 € gabs Buffet und somit soviel zu essen wie reinpasste

15. Mai 2005

Battlefield 2

Battlefield 2 ist am Start und wie könnte es anders sein SL auch

23. Juni 2005

Frosty

Wir haben kalten Nachschub an Kampfmaschinen erhalten. Frosty wurde heute in den Clan aufgenommen.

12. Juli 2005

7tes Clantreffen

Clantreffen bei ImperaTor im Garten. Die Mutter der Legion hat uns einen Hirsch geschossen! Es gab Wildragout zubereitet von ImperaTor´s Liebe. Das essen im freien mundete und wir qualmten danach das Zelt mit Zigarren zum Dampfbad.

 

Denkanstoss von CenTurio auf dem Clantreffen. Was kommt?
NEUE Homepage

19. August 2005

8tes Clantreffen

Clantreffen beim Schinder Hannes in Rothenstadt. Die Schnitzel sind dort weltberühmt

28. Oktober 2005

ESL

SL steigt ins Ligageschehen ein. Ab heute spielen wir Counterstrike Source 3on3 in der ESL

 

https://www.esl.eu/de

07. November 2005

Neue Homepage

Heute ging unsere neue Homepage online. HOoooJah

01. Januar 2006

RaVen

Verstärkung für´s ESL-Ligateam trifft heute in der Legion ein. Sein Nick ist Ravenholm, wie auch seine Lieblingslevel bei HL2. Ein junger und frischer Spieler, der die Legion belebt.

24. Januar 2006

9tes Clantreffen

CenTurio unser Clanleader lässt ne Party steigen. (Psst nicht weitersagen, es ist sein 50.ster).
Mit Schneeschaufeln mußten wir in den „Alpen“ unsere Parkplätze selber freischaufeln. Dafür gabs umso mehr leckeres Essen und Saufen frei.

09. Februar 2006

10tes Clantreffen

Schon wieder was zu feiern. Die SL-Horde kehrt beim alten Schuster in Weiden ein. EthOs brachte uns ClanCappi´s Sponsort by Clankasse mit, und wie solls anders sein, schlugen wir uns den Bauch voll.

25. März 2006

GoArmy

SL steigt nun auch in die AAO-Liga ein.

 

https://www.americas-army.4players.de

28. März 2006

Lan-Party

3 unserer tapferen SL-Jungs fahren auf eine LAN-Party nach Plößberg. Dabei waren EthOs, OriMon und TriBun.
Die LAN war der Hammer. Spaß, Streiche und Stimmung pur. Zu essen gabs Morgens, Mittags, Abends und in der Nacht gegrillte Leckereien. Am Samstag Nachmittag gabs Spanferkel (Fett und viel!).

04. April 2006

AAO-Server

Wir haben uns einen AAO-Honorserver zugelegt. Somit ist das Map- und Taktiktraining für die GoArmy Ladder gesichert.

 

https://www.hosters.at/news.htm

05. Mai 2006

Austritt Frosty

Leider haben wir uns heute von einen unserer Member getrennt. Frosty ist seit längerer Zeit nicht mehr erschienen, und hat uns diesbezüglich auch nicht informiert. Schade Frosty vielleicht wachst ja mal aus deinem Winterschlaf auf und besuchst uns mal.

13. Juni 2006

Austritt Ascanius

Einer unser Member Ascanius verläßt den Clan

 

Wir danken ihm für seine Arbeit im Counterstrike-Squad.

16. Juni 2006

Austritt Emperor

Emperor verläßt den Clan!

Weil sich im Counterstrike-Squad nichts mehr bewegt und Emperor nicht alleine oder nur zu zweit spielen will, verläßt er den Clan. War ne schöne Zeit Empi. Wir werden dich vermissen.
Schöne Grüße an deine Singvögel

10. Juli 2006

11tes Clantreffen

Wieder einmal lud unsere Mutter der Legion ImperaTor zum Clantreffen in seinen Garten ein. Trotz bescheidenen Wetters hatten wir eine riesen Gaudi, spielten Tischtennis und ließen uns von unserer MdL in Form von Steaks, Bratwürsten und Salaten verwöhnen.

14. August 2006

Inoffizielles Clantreffen

Ort: Premenreuther Zeltkirwa
Teilnehmer: GraveDigger, OriMon, UnderTaker, BruebakerFazit: leckeres Essen, mortz Gaudi, gute Musik und saufen,saufen, saufen..

07. Oktober 2006

12tes Clantreffen

Ziel unseres Clantreffen war diesmal das Schützenhaus in Thumsenreuth was jedoch durch eine Veranstaltung belegt war. Kurtzfristig beschlossen wir eine andere Lokalität und zwar den Griechen in Erbendorf wo wir uns mit Gyros, Zaziki etc. den Bauch vollschlugen.

25. November 2006

Austritt aus der GoArmy

Nach langen Diskusionen mit der GoArmy-Leitung über Regeln und ihre Auslegung haben wir uns entschlossen der Liga den Rücken zu kehren und uns eine ander Liga zu suchen.

01. März 2007

13tes Clantreffen

Die Ausgekundschaftete Lokalität von der MdL war diesmal beim Naber in Weiden. Die SL-Jungs waren vollzählig angetreten zum Essen fassen und obendrein gab´s die sehnsüchtig erwarteten neuen Clanhemden.

02. März 2007

TS sponsord by OriMon

OriMon hat´s geschafft! Durch sein 16000 DSL sponsord er uns einen TS_Server den wir ab jetzt benutzen.

14. April 2007

Kündigung NGZ

Durch das Abwandern unserer CS-Cracks haben wir uns entschlossen unseren Counterstrike-Server sowie unseren Ventrilo-Server zu kündigen.

30. April 2007

Gründung der -]3th Allianz

Die Allianz wird durch die 3 Clans GHC (German Hammer Clan), GT (German Troopers) und uns ins Leben gerufen.
Am 18.09.07 verlässt GT die Allianz wegen Memberproblemen und löst sich auf.02.11.07 GHC und SL vertieft seine Beziehungen und baut die Allianz aus.

19. Mai 2007

2ter Clanausflug

Ziel des Clanausflugs war die Bundeswehr in Pfreimd wo ein Tag der offenen Tür abgehalten wurde.

 

UnderTaker, der knappe 8 Jahre dort stationiert war, besorgte einen Transporter und so fuhren wir ( OriMon, RaVen, GraveDigger, EthOs, TriBun und UnderTaker) dort hin. Dort angekommen schauten wir uns eine dynamische Waffenschau des KPz Leopard II an, ließen uns diverse Waffen erklären und, wie sollte es anders sein, schlugen uns anschließen den Bauch mit Hamburgen, Bratwurst und Steaks voll. Trinken durfte natürlich auch nicht fehlen.

Für Insider: is des a Transporter?

17. Juni 2007

Eintritt OMV-Liga

SL startet seit langer Zeit mal wieder in einer Liga. Das Team ist heiss und hat sich seine Ziele gesteckt.

06. August 2007

3ter Clanausflug Grafenwöhr

Die SL-Jungs stürmen das Deutsch-Americanisch Volksfest im U.S.-Lager in Grafenwöhr.

08. August 2007

14tes Clantreffen Zeltlager

Das Zeltlager war perfekt. Fast alle waren da, einige blieben über Nacht und die härtesten nahmen sogar ein Bad.

ImperaTor stellte wiedereinmal seinen Garten zur Verfügung und begrillte uns nach allen Künsten, rettet uns vor den Hornissen und am nächsten Morgen gab es sogar noch ein Weisswurst-Frühstück.

Mit Worten lässt sich dieser Abend nicht beschreiben, also seht euch die Bilder an.

17. August 2007

Umzug OriMon

Die SchwarzeLegion rückt bei OriMon an und hilft ihm beim Umzug in sein neues Heim.

GraveDigger, UnderTaker, Bruebaker und TriBun fungieren als Packesel.

17. Oktober 2007

Essen und Kino

CenTurio, OriMon, GraveDigger, UnderTaker, RaVen, TriBun und Frau gehen zum Italiener in Tirschenreuth.
EthOs und Freundin stossen später im Kino zur SL-Einheit.
Es wurde Operation Kingdom verschlafen. Der Film bekam keine guten Kritiken von der Truppe, vorallem von CenTurio.

19. Oktober 2007

SL_Lanparty

Unsere 2te LanParty, welche von SL organisiert wurde fand statt vom 26.10. bis 28.10.07

 

Der helle Wahnsinn !!!

Angerückt sind:
CenTurio, OriMon, TriBun, UnderTaker, GraveDigger, RaVen, EthOs, ImperaTor und Gäste.

26. Oktober 2007

15tes Clantreffen

Die Legion trifft sich in Weiden zum chinesisch Essen. Dabei waren CenTurio, OriMon, TriBun, UnderTaker, Seth, ImperaTor.

 

Das Essen vom Buffet ist empfehlenswert, Wie im DschungelCamp

02. Februar 2008

Clantreffen bei Imperator

ImperaTor stellte wiedereinmal seinen Garten zur Verfügung und begrillte uns nach allen Künsten
Nach dem Essen hieß es dann antreten am Schießstand.
Alle SL´er konnten nun ihrePräzision mit einem Luftgewehr unter Beweis stellen.
Die Preise waren: ALKOHOL Smilie)
Die am nächtlichen Lagerfeuer vernichtet wurden.
Am nächsten morgen gab´s dann, für den harten Kern die im Zelt übernachtet hatten, das obligatorische Weisswurstfrühsück.Teilnehmer: CenTurio, TriBun, OriMon, ImperaTor, RaVen, Seth, EthOs und UnderTaker

04. Juni 2008

3te SL-Lan

Unsere 2te LanParty fand wieder im Feuerwehrhaus in Premenreuth stattt.
Organisieren der Räumlichkeiten, Verpflegung und Schlafmöglichkeiten wurde durch unseren GraveGigger sichergestellt.1.) Die Räumlichkeiten waren wie immer klasse.
2.) Das Essen vom aller feinsten und mehr als reichlich „Rülps“.Besonderer Dank geht an GraveDigger und UnderTaker´s „kleinen“ Bruder der uns wieder mit seinen Kochkünsten verwöhnt hat.Teilnehmer: CenTurio, TriBun, OriMon, UnderTaker, GraveDigger, RaVen, Seth, EthOs, BrueBaker und GästeWir freuen uns schon auf die nächste LAN 09!!

10. September 2008

17tes Clantreffen

Zum Abschluß des Jahres gönnte sich der SL-Haufen mal was besonderes und stürmte den Timber Canyon.
Ein Gasthaus der etwas anderen Art, wo man nicht nur normale Speisen wie Schnitzel und Co. bekommt, sondern auch Exoten wie:
Känguru, Krokodil, Srauß, Bison, Angus, Zebu, Antilope, Elch, Rentier, Wapiti und Klapperschlange.Nach langem suchen entschieden wir uns für folgende Speisen:4x “Bonanza“
400 Gramm Steaks vom Bison und Angus1x „Outback“
400 Gramm Steaks vom Känguru und Strauß2x “India”
400 Gramm gegrilltes Krokodil und ZebuTeilnehmer: CenTurio, TriBun, OriMon, ImperaTor, GraveDigger, RaVen und UnderTakerFazit:Essen sehr lecker
Mortz Gaudi
Bedienung fast in den Wahnsinn getrieben

27. Dezember 2008

18tes Clantreffen

CenTurio, Tribun, OriMon, UnderTaker, ImperaTor, RaVen, EthOS und Bruebaker trafen sich in der Pizzeroa ALt Nürnberg. Wir haben viel gelacht und gut gespeisst.

21. März 2009

19tes Clantreffen im Timber Canyon

Es war mal wieder soweit, wir trauten uns ins Exotenwirtshaus in Pechbrunn zum 2ten mal. Diesmal waren wir mutiger und probierten fast alle Korkodil (köstlich und kostspielig)
Dabei waren RaVen, GraveDigger, UnderTaker, ImperaTor, Bruebaker, OriMon, CenTurio, TriBun.

15. Mai 2009

Gotcha in Bor-Vysocany

Ein klasse Erlebnis, alle Beteiligten waren begeistert vom Gotcha spielen. Die Lokation war 1A und die Leute freundlich.
Wir werden auf jeden Fall dieses Event wiederholen. Die Bilder und ein eventueller Film folgen.

06. Juni 2009

20tes Clantreffen in Imperators Garten

Es hat wiedermal geklappt und ImperaTor hat uns sein Gartentor geöffnet. Natürlich lässt sich die Legion nicht 2 mal bitten wenns Essen und Getränke in freier Natur gibt. Einen köstliches Bratenfleisch mit Salate gabs am Abend, die Getränke haben wir uns am Lagerfeuer eingeflöst und zum Frühstück gabs dann nochmal Weisswürste. Die harten Jungs des Clans blieben über Nacht und hielten bis spät in die Nacht Feuerwache.
Danke an unseren ImperaTor für diesen wunderbaren Abend.

10. August 2009

Lanparty

Muhahaha es war mal wieder soweit, die LanParty stand an.
über 3 Tage durchzocken.

16. Oktober 2009

AAO3 Server

Heute geht unser 20 Slot AA3-Honor-Server von i3D.net online.
Dem man unter dem Namen SchwarzeLegion.de findet.

24. Dezember 2009

Blooddragon

Unser AA3-Squad bekommt Unterstützung von einem Erfahrenen AA-Spieler Namens Blooddragon.

 

Nachtrag: zu diesem Zeitpunkt wusste keiner, das Blooddragon unseren Clan so prägen würde. Danke!

5c982144b5d4cBlooddragon-1.jpg

25. Dezember 2009

Gxzp6

Die Rekrutierungsarbeit von Pitbull zahlt sich aus schon wieder können wir einen neuen Member für das AA3-Squad verbuchen sein Name: gxzp6 alias Tom.

29. Dezember 2009

Eintritt in die AABL

Wir haben uns für die AmericasArmy Bundesliga eingetragen und rechnen uns gute Chancen für die vorderen Plätze aus.

01. März 2010

AAO-Leader

Unserer langjähriger AAO-Squadleader UnderTaker mit diesem Tag sein Amt an PitBull. UnderTaker wir danken Dir für deinen Einsatz und wünschen PitBull eine gute Zusammenarbeit und Spass in diesem Ehrenamt.

02. März 2010

Edelweis und Kabagess

Der Clanrat beschliest die Member Edelweis und Kabagess in den Clan aufzunehmen und ein Battlefield 2 Bad Company Squad mit diesen Beiden zu gründen. Edelweis ist ab heute der Squadleader des BTF 2 BC Squads. Hoohja

17. März 2010

BTF BC2 RankingServer

Wir haben uns von Hosters.at einen Battlefield 2 BC -Server zum Aufbau und Training für unserer neues junges Squad angeschafft.

04. April 2010

ResQ

Edelweis hat den ersten Rekruten und damit eine Verstärkung für das BTF-Sqaud angeworben.

30. April 2010

21tes Clantreffen

Ein lokales Bayerntreffen fand heute beim Griechen in Erbendorf statt.
Die verfressenen Teilnehmer waren SetH, GraveDigger, UnderTaker, RaVen, CenTurio und TriBun. Es war ein lustiges Beisammensitzen und der Ausschnitt der jungen Kassiererin konnte, den Puls Aller höherschlagen lassen.

01. Mai 2010

2.ter DeSBL

Unsere erste Saison in der DeSBL und wir schnappten uns den 2ten Platz. Stolz und Respekt für die Legion.

23. Dezember 2010

Ready to Die

Wir bekommen Verstärkung aus Georgien. Ready to Die gesellt sich in unsere Reihen.

01. Januar 2011

1ter 1on1 Turnier

In einem 1 gegen 1 Tunier mit K.O. System wurde SL_TriBun unter 16 Spielern Sieger. Ausrichter war Redux-Gaming.

22. Januar 2011

TestSoldier

TestSoldier tritt unseren Reihen bei. Er hat das Amt des AAO-Server-Admins inne.

01. März 2011

Totmacher

Totmacher kommt von GHC (Clanauflösung) in unser Team. Herzlich Willkommen.

01. April 2011

2.ter DeSBL Saison 2

Auch in der 2ten Saision konnte sich SL den 2ten Platz am Ende sichern. Klasse Leistung, aber knapp vorbei am ersten.

17. April 2011

Austritt CenTurio

Centurio legt sein Amt als Clanleader nach einer Diskusion um den AAO 3 Server nieder und tritt wenige Tage danach aus.

20. April 2011

Wicked

Der erste Österreicher im Clan. Er spielt aber sehr schnell, was ein Bayer nie von einem Österreicher erwartet hätte. Herzlich Willkommen.

01. Mai 2011

1ter DeSBL Mapturnier

Die Legion hat abgeräumt und wurde Nr. 1 im Tunier.

07. Mai 2011

Clanbruch

Der alte und langjähre Grundungsteil der SchwarzenLegion spaltete sich ab. UnderTaker, GraveDigger, Raven, OriMon, ImperaTor und Seth traten aus dem Clan aus. Das einzige langjährige Mitglied das blieb, war Tribun. Der somit Clanleader wurde und die Weichen stellte für einen neuen Pfad, den die Legion nun betrat.

14. Mai 2011

Styler

Styler wechselt vom NBT-Clan zur Legion. Herzlich Willkommen.

Papst

10. Juli 2011

AmA

Endlich haben wirs geschafft. AmA joint unsere Reihen. Er kommt aus dem Stall SFS, welche in AAO 3 sehr inaktiv geworden waren. Herzlich Willkommen.

5cab218bd8ea1AmA.jpg

27. August 2011

NoOP

NoOP tritt unserem Haufen bei. Er stellt den Webspace und Teamspeakserver für die Legion und ist unser Webadmin. Danke für deine Dienste.

noop

01. September 2011

Rambo

Ein klasse Rusher wechselt nach AmA von SFS (leider bei AAO3 inaktiv geworden) zu uns. Herzlich Willkommen.

22. September 2011

Gotcha in CZ

Der Wahnsinn, Ready to Die fliegt aus Georgien ein, landet in Frankfurt und bringt den Styler mit nach Bayern zu Tribun. Die 2 übernachten für 3 Tage in Bayern, wovon sie 1 Tag zum Gotchaspielen gefahren sind. Klasse Reallife Kämpfe an einem sonnigen 3.12.11 auf dem Gotchaspielfeld.de

03. Dezember 2011

2.ter DeSBL Saison 3

Diesmal mussten wir um den 2ten Platz hart kämpfen. Der 1te Platz war diesmal für uns weit entfernt, doch Beständigkeit ist auch eine Stärke.

08. Dezember 2011

SL joint TWL 2on2

TriBun, Blooddragon und Styler joinen die 2on2 TWL. Es ist immer ein Kampf um die vorderen 3 Plätze.

27. Dezember 2011

SL joint TWL 2on2 mit 2ten Team

AmA, Rambo und Ready to Die joinen ebenfalls die TWL EU 2on2 Ladder unter dem Namen Schwarzelegion Blue-Team. Sie sind aktuell noch ungeschlagen, aber zur Zeit leider inaktiv.

01. Januar 2012

Brother in Arms

Die Legion begrüßt ein neues Mitglied. Ein erfahrener AAO3-Spieler verstärkt unsere reihen. Hohja

13. Januar 2012

2 Austritte

Leider müssen wir bekannt geben, das Totmacher und Wicked wegen langer Inaktivität den Clan heute verlassen. Viel Glück auf euren weiteren Wegen.

 

Totmacher

01. Februar 2012

SL Clantreffen

Hojah die SL-Soldaten…

 

Ready to Die + Kumpel Chris, Blooddragon + Kumpel Siggi, AmA, Saxcar und TriBun haben sich in Bayern zum Treffen zusammengefunden. Am Samstag war Gotcha in der CZ angesagt und Abends lauschiges Grillen in TriBuns Garten. Die Harten Jungs Ready, AmA und Bloody haben auch noch Sonntags Gotcha gespielt. Danke von meiner Seite an die Jungs, auch wenns mich eine Menge Holz gekostet hat, wars verdammt klasse.

10. März 2012

Loller

Wir nehmen einen neuen Trailmember in unsere Reihen auf. Loller wird heute ein Mitglied unseres Clans. Ein neues Kücken !!!

19. März 2012

3.ter DeSBL Saison 4

Vor uns waren Hakkapelitat Platz 2 (super Jungs) und NoPlan auf Platz 1. Gegen NoPlan war diese Saison kein Haar zu holen und somit mussten wir uns leider auf Platz 3 hinter Hakka einreihen.

27. März 2012

SaXcar

Die bayrische Fraktion von SL, bekommt Nachwuchs. Endlich versteht den Clanleader wer. Balsam für die geschundene Bayernseele.

5c98214ea5106saxcar.jpg

02. April 2012

Vanny

Wir begrüßen unseren neuen Member Vanny, welcher nicht auf den Mund gefallen ist. Viel Spass in unseren Reihen.

va

04. Juni 2012

Alfaman

ein Urgestein aus dem Rheinland, welcher unseren Altersdurchschnitt positiv in den Himmel reißt. Ein großes Herz und viel Freude bringt er mit in unseren SL-Haufen. Auf schöne Stunden, herzlich willkommen bei uns.

 

alfa

19. Juli 2012

1ter in der DeSBL

Die Jungs haben den ersten Platz in der DeSBL gemacht. Das ist ein erfolgreicher Tag für die Legion in der sich die Trainings über Taktik, Aiming und Teamplay ausgezahlt haben.

29. August 2012

Battlefield 3

Die Legion schafft sich für Ihr neues BTF-Squad einen Server bei Gamed.de an. Viel Spass auf dem eigenen Schlachtfeld.

03. September 2012

PropagandaPanda

ein Wechsel von AlphaSquad in die Reihen von SL ist perfekt. Herzlich Willkommen in den den Reihen der Legion.

pro

26. November 2012

F.W.v.Steuben

ein weiterer Bayer verstärkt die südliche Landkarte der Membermap.

 

ste

09. Dezember 2012

Sleeper

der 3te Clanwechsel nach Panda und Steuben, verstärkt auch noch Sleeper das AAO-Squad.

09. Januar 2013

Squadleader BTF 3

das BTF 3 Squad hat seinen Squadleader für 2013 gewählt. Der erste BTF 3 Squadleader heisst NoOp.

13. Januar 2013

Squadleader AAO 3

2013 heißt unser Squadleader Blooddragon.

16. Januar 2013

Unfufu

Eine Marke von einem Mann, wird mit Freuden in die Legion aufgenommen

unfu

08. Februar 2013

Joe-Strong-96

ein Frischling auf dem AAO-Schlachtfeld joint unsere Reihen.

 

joe

20. März 2013

Squadleader BTF 3

Nach dem Rücktritt von NoOp ist nun PropagandaPanda neuer BTF3 Squadleader.

25. März 2013

Austritt TestSoldier

wegen Zeitmangel, verlässt Testsoldier auf eigenen Wunsch die Truppe.

 

Testsoldier

17. April 2013

TWL Spitzenreiter

das 4vs4 Squad hat die TWL-Tabellenführung übernommen.

24. April 2013

TWL Spitzenreiter

auch das 2vs2 hat die Tabellenführung in der TWL übernommen.

09. Mai 2013

Brother in Arms

wegen Zeitmangel verlässt uns Brother in Arms auf eingenen Wunsch

 

Brotherinarms

03. Juni 2013

Membervertreter 2013

Die anlehnende Schulter wird AmA

03. Juni 2013

Flex

Eintritt und Verstärkung fürs AAO-Squad.

19. Juni 2013

Saboteur

der Wechsel vom Exe-Clan zu uns ist perfekt

19. Juni 2013

TWL Austritt

SL verlässt als Tabellenführer die AAO 3 TWL 5vs5, denn wir wechseln zum neuen AAO Proving Ground.

14. Juli 2013

Austritt Sleeper

Sleeper verlässt die SL-Reihen zu einem anderen Clan und Spiel.

 

Sleeper

12. August 2013

SL Clantreffen

In Bayern treffen sich die SL Legionäre Steuben, Saxcar und TriBun zu einer Floßfahrt auf der Vils. Ein selbstgebautes Floß von Steuben wir vor Amberg zu Wasser gelassen und die 3 steuerten Flussabwärts.
Bilder = https://www.schwarzelegion.de/tribun/clantreffen2013/

18. August 2013

Erstes AA4 Turnier

SL wird im neuen Spiel nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Die Gegnerclans FG,?, GodsFav, Hakka, VI lassen uns keine Chance im neuen AAPG. SL ist das nicht gewohnt – bei AAO3 sind lief der Hase anders.

24. August 2013

Forr

Forr hat den Absprung zu uns geschafft und heißt ab heute SL_Forr.

5c98214646979Forr.jpg

24. September 2013

Austritt Alfaman

Alfaman verlässt uns auf eigenen Wunsch.

 

Alfaman

24. September 2013

Große Clanratssitzung

Die Demokratie schleicht sich ins Imperium ein. Jeden Monat wird eine große Clanratssitzung abgehalten (Aufnahme in die Clanregeln) in welcher jede SL-Stimme gehört wird.

15. Oktober 2013

Französisches AAPG Turnier

Die SL spielt mit 7 weiteren Clans ein AAPG Tunier im KO-Verfahren mit und fährt als einziger deutscher Clan den Sieg nach Hause https://www.schwarzelegion.de/tribun/BB-Tunier.jpg

26. Oktober 2013

Wicked

Wicked schafft es zum 2ten mal in den Clan.

28. Oktober 2013

Mori4ever

Die SL bekommt Zuwachs von Mori.

 

mori

05. Januar 2014

Geburtstagsturnier

zum 11.ten Geburtstag veranstalten wir, ein AAPG Turnier mit befreundeten Clans um dieses heroische Jubiläum feiern zu können.
Erstmalig in der Geschichte unseres Clans werden wir einen Geldgewinn an die ersten 3 Plätze ausschütten. Wir wünschen ALLEN teilnehmenden Clans viel Spass und Erfolg, möge der Beste gewinnen.
Das komplette Tunier wurde auf Twitch gestreamt.
Ein besonderer Dank geht nach Washington zu James Carter, den Wolff Fuss der Army Szene, haste extrem geil gemacht, vielen, vielen Dank James.
Ein weiterer Dank geht an die 2 Chef-Organisatoren
NO0P und Blooddragon die alles sensationell geleitet und organisiert haben, und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

21. Februar 2014

Austritt Saxcar

Saxcar verlässt uns auf eigenen Wunsch.

saxcar

17. März 2014

Austritt Mori4ever

Mori verlässt uns auf eigenen Wunsch.

 

Morie

28. April 2014

Clanfreundschaft mit 33er

SL und 33 geht eine enge Clanpartnerschaft mit dem 33 Clan ein. Wir nutzen Teamspeakserver der SL gemeinsam spielen miteinander wie ein Clan.

28. August 2014

Wolfsmond

Wolfsmond vergrößert unser Rudel. Hooooah

5c9821515db86Wolfsmond.jpg

23. Oktober 2014

Quakeman

Absofort heißt er SL_Quakeman.

5c98214c83e42Quakeman.jpg

08. Januar 2015

Paula

Privat Paula kommt zur Legion.

19. Januar 2015

General

Der Bruder tritt in die Legion ein.

 

general

27. Februar 2015

SaXcar

Saxcar kommt wieder zur Truppe.

thumb_5c98214ea5106saxcar.jpg

04. März 2015

Funny Turnier von ES

Wir nehmen am Funnyturnier von ES teil. Mixed Teams ( SL mit 10 Mann). Es war ein sehr lustiger Abend.

23. März 2015

Membervertreter Redblood

Redblood wird zum Membervertreter gewählt.

23. März 2015

Ark

SL beginnt Ark zu spielen und leistet sich einen Server

27. März 2015

OG_M

SL_OG heißt er ab heute.

thumb_5c98214bafed8OGM.jpg

06. April 2015

Gabriel

Ein langjähriger Bekannter kommt endlich in die SL Reihen. SL_Gabriel

 

gabriel

29. April 2015

Alfaman

Alfaman kommt zurück zur Truppe

alfa

06. Mai 2015

The Dead

SL_theDead kommt zur Legion.

thumb_5c982151990a7TheDead.jpg

06. Mai 2015

SL spielt ArmA 3

SL hat sich einen Arma-Server zugelegt und testet mit einer Handvoll Member das Spiel.

07. Mai 2015

Bommerlunder

Unser neuer SL-Member heißt SL_Bommerlunder

15. Mai 2015

Stoffel

SL_Stoffel heißt er ab jetzt.

20. Mai 2015

Lampe

Ein Traum von einen Ostfriesen. SL_Lampe

thumb_5c9821485061dLampe.jpg

20. Mai 2015

Chabal

SL_Chabal ist der neue SL_Legionär

thumb_5c982141a7542Chabal.jpg

20. Mai 2015

Szabi

Ab sofort SL_Szabi

09. August 2015

SL Sommerturnier

Mit 7 gemischten Teams wird eine Hin- und Rückrunde gespielt. Insgesamt waren 21 Spieler in 24 Spielen auf 2 Tagen durchgezockt.

21. August 2015

Austritt Chabal

Chabal verlässt auf eigenen Wunsch die Legion.

 

Chabal

24. August 2015

Tox

SL_Tox heisst der Franke ab sofort.

 

tox

02. September 2015

Austritt Redblood

Redblood verlässt uns auf eigenen Wunsch.

Redblood

19. September 2015

Austritt

SL entlässt 2 Member wegen langer Inaktivität. Wir verabschieden uns von Wicked und Steuben.

 

Steuben

08. Oktober 2015

Fifa 16

SL wechselt von Fifa 14 zu Fifa 16

13. Oktober 2015

Ischi

SL_Ischi heißt er zukünftig.

thumb_5c9821486c3f9Ischi.jpg

21. Oktober 2015

Panic

SL_Panic wird er zukünftig genannt.

thumb_5c98214eb01abPanic2.jpg

21. Oktober 2015

AAPGversus

SL mischt international im AAPGversusCup mit. Nach einer großen Durststrecke und einigen Niederlagen in AAPG, wird das Warteam um Blooddragon und Lampe mit vielen Trainings und Willen nach Siegen streben.

05. November 2015

Benz

Neuer SL_Member ist SL_Benz

thumb_5c98214192185Benz.jpg

18. November 2015

Livesaver

Neuer SL_Legionär wird SL_Livesaver

thumb_5c982149c5f3bLivesaver.jpg

18. November 2015

Austritt Stoffel

Stoffel hängt auf eigenen Wunsch seine SL_Uniform an den Nagel.

 

Stoffel

19. November 2015

Austritt Paula

Paula zieht es zu seinem alten Clan NBT

20. November 2015

AAPG Erfolg

Unsere Legion erreicht den 3ten Platz in der DESBL

25. November 2015

Austritt Bomerlunder

Bomerlunder verlässt die Legion auf eigenen Wunsch.

10. Dezember 2015

Gekko

Neuer SL_Legionär ist SL_Gekko

thumb_5c9821460e8b3Gekko.jpg

17. Februar 2016

Austritt Tox

SL_Tox verlässt die Legion

 

tox

12. März 2016

3 Auf einen Streich

Zwei neue und ein alter neuer werden Fullmember in der Legion:

 

BlackOrbit

Chabal

no.mercy

thumb_5c982141a7542Chabal.jpgthumb_5c982141de249BlackOrbit.jpgno

07. April 2016

Ein Opa geht

SL_Alfaman legt seinen Clantag ab

 

Alfaman

07. April 2016

Clantreffen

Die Legion versammelt sich in Bielefeld

13. Mai 2016

Evilfighter

Evilfighter wird Fullmember

thumb_5c982146b9543Evilfighter.jpg

07. Juli 2016

Austritt no.mercy

SL_no.mercy verlässt die Legion

03. August 2016

Italy und Nimday

2 neue Fullmember in der Legion Italy und Nimday

thumb_5c98214a47900italy.jpgthumb_5c98214a9f76eNimday.jpg

31. August 2016

Austritt Unfufu

Unfufu verlässt die Legion.

unfu

07. September 2016

Bumper

SL_bumper ist neuer Fullmember

thumb_5c98214230c78bumper.jpg

14. September 2016

Abaddon

SL_Abaddon ist neuer Fullmember

thumb_5c982142adb2eAbaddon.jpg

29. September 2016

Toasti

SL_Toasti ist neuer Fullmember

thumb_5c9821505d6c2Toasti.jpg

02. November 2016

The Devil In Me aka Blackdevil

Noch nie hat jemand so lange auf die Fullmemberschaft bei SL hingearbeitet. Nach einem Jahr Trialphase nehmen wir dich mit freuden zu deinem 18 Geburtstag bei uns auf. Ein dreifaches HOOOAAAH, HOOOAAH, HOOOOOAAAAH auf unseren euen Fullmember BlackDevil

thumb_5c98214089839BlackDevil.jpg

24. November 2016

Aquaknox

Wir dürfen mit SL_Aquaknox einen neuen Fullmember in unseren Reihen begrüßen

thumb_5cab2c00e1c95AquaKnox.jpg

01. Dezember 2016

DerMo und Hanswurst

DerMo und Hanswurst werden mehrheitlich als Fullmember in unsere Reihen gewählt

thumb_5c982143b1b40DerMo.jpgthumb_5c982146e84f0Hanswurst.jpg

04. Januar 2017

LeiderGeil

Sascha verstärkt ab heute die Legion als Fullmember… LeiderGeil

thumb_5c982148ef4efLeiderGeil.jpg

01. Februar 2017

Kahuna

Ein alter Bekannter stößt nach vielen Jahren endlich zur Legion. Herzlich willkommen SL_Kahuna

thumb_5c9821485e8cdKahuna.jpg

06. Februar 2017

Wuast94

Wuast94 wird neuer Fullmember der Schwarzenlegion

 

wuast94

03. März 2017

MaffinMan

Ab heute verstärkt mit MaffinMan ein weiterer Fullmember die Rainbow Sektion

thumb_5c98214e96fd6The-Maffin_Man.jpg

05. April 2017

Vilsmind

Vilsmind ist das neuste, vollwertige Mitglied der Schwarzelegion

thumb_5c9821516c70bvilsmind.jpg

26. April 2017

Mile

Heute dürfen wir Mile als neuen Fullmember begrüßen

thumb_5c982149d0b9amile.jpg

03. Mai 2017

korfi

Ein alter Bekannter kehrt zurück. SL_korfi ist wieder Fullmember

thumb_5c982149b9be3korfi1.jpg

01. August 2017

Otti

Der neuste Zugang in unserem Haufen. Herzlich willkommen SL_Otti

 

Otti

16. September 2017

schnurry

SL_schnurry ist der neuste Zuwachs in der SL Familie

thumb_5c98214e89ebeschnurry-1.jpg

02. November 2017

Wildsaw

Heute dürfen wir Wildsaw als neuen Fullmember begrüßen

05. Dezember 2017

Austritt Wildsaw

Wildsaw verlässt nach kurzer Zeit auf eigenen Wunsch die Legion

05. Februar 2018

dewilde

Heute dürfen wir einen weiteren alten Wegbegleiter der Legion endlich bei uns willkommen heißen SL_dewilde

thumb_5c982144e2d5cdewilde-1.jpg

08. Februar 2018

Generikum

Hoooah heute dürfen wir Generikum in unseren Reihen begrüßen

 

Generikum

01. April 2018

Ritter-Sport

Ab heute verstärkt ein weiterer Bielefelder unsere Reihen. Herzlich willkommen Ritter-Sport

thumb_5c98214d77ee2Ritter-Sport-1.jpg

03. Mai 2018

Clantreffen

Die Legion trifft sich zum dritten mal zu Pfingsten in Bielefeld Hoooaaah Soldiers auf ein weiteres Jahr!

18. Mai 2018

EthOs

Einer der ganz alten Hasen kehrt zurück zur Schwarzenlegion. Herzlich willkommen zurück SL_EthOs

thumb_5c982143cc4a9ethos-1.jpg

03. August 2018

Austritt NO0P

NO0P verlässt nach fast 7 Jahren die Schwarzelegion. Wir wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute!

 

noop

06. August 2018

Austritt Wuast94

Heute verlässt uns SL_Wuast94 auf eigenen Wunsch. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft

 

wuast94

07. August 2018

..^BEAST und D0NVIT025

Heute dürfen wir zwei neue Fullmember in unseren Reihen begrüßen ..^BEAST und D0NVIT025 Herzlich willkommen

thumb_5cab2ede4bc7fBEAST.jpgthumb_5c982143bf088Donvito-2.jpg

03. Oktober 2018

Austritt Generikum

Heute verlässt uns SL_Generikum auf eigenen Wunsch. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

Generikum

09. Dezember 2018

Austritt Otti

SL_Otti hat verlässt die Legion. Alles Gute für deinen weiteren Weg

 

Ottiex

09. Januar 2019

Der Clan entscheidet

 In einem historischen Grundsatzentscheid Stimmt die Legion über das weitere verhalten gegenüber Spielern mit gebannten Accounts ab. Als Resultat wurde eine Richtungswechsel beschlossen mit nachfolgender Stellungnahme:

 

„Die Schwarzelegion steht seit mehr als 15 Jahren für Multigaming und ein faires und Cheatfreies miteinander. Um dies zu gewährleisten hat die Legion lange auf eine no T*ollerenaz Politik gesetzt. Leider mussten wir in den letzten Monaten und Jahren feststellen, dass diese Form der Clanpolitik an seine Grenzen stößt. Zweifel an der Richtigkeit diverser Bans und der Wunsch guten Menschen eine zweite Chance zu geben, hat uns dazu bewogen, unsere Einstellung zu überdenken. Seit 2019 haben wir uns dazu entschlossen, unter bestimmten Umständen, Spieler mit gebannten Accounts in unsere Reihen aufzunehmen. Die Schwarzelegion steht weiterhin für 100% Fairplay und Cheatfreies Gaming und duldet keinerlei unfaires Spiel bei seinen Mitgliedern. Ebenfalls führt jede Art von Cheating zum Ausschluss aus dem Clan. Jeder Spieler mit „zweifelhafter Vergangenheit“ wird von der Schwarzenlegion vor der Aufnahme besonders begutachtet. Hierfür hat die Legion sich strenge Regeln auferlegt. Wer Zweifel oder Rückfragen zu einem unserer Spieler hat, kann hierzu gerne auf die Clanführung zukommen. Wir stehen für Transparenz und absolute Offenheit.“

09. Januar 2019

SimpleChris

Simpel Chris wird in der Legion aufgenommen. Willkommen bei SL und auf schöne Stunden am PC in unserer Gemeinschaft.

thumb_5c98214f3da1eSimpleChris.jpg

07. März 2019

Austritt Saxcar

Saxcar hat den Clan auf eigenen Wunsch verlassen. Wir wünschen dir alles Gute.

 

saxcar

03. April 2019

Tille und Parisia

Tille und Parisia sind ab heute Fullmember

thumb_5c98215151c81Tille.jpgthumb_5c98214bbd0e3Parisia.jpg

03. April 2019

Donny_B verstärkt die Legion

Heute wurde Donny_B nach 2 Monatiger Trialphase in der Legion aufgenommen. HOOOOOOAH

Donny_B

12. Juni 2019

Element

5d055463944a2Element0815.jpg

Mit großer Freude begrüßen wir Element als neuen Legionär

15. Juli 2019

Austritt Papst

Heute Verlässt die Legion nach 8 Jahren der Papst aka Styler

5e0a2e574357bPapst.jpeg

Wir wünschen ihm alles Gute

05. August 2019
Was ist Neu ?
Umfragen
Keine Umfragen vorhanden
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen vorhanden.
Shoutbox
Plankentanz:
02.01.2021 18:59
kann da mal bitte jemand aufs TS kommen? :*
Plankentanz:
02.01.2021 18:58
Moinseeeen . Hätte mal eine Anfrage bezüglich AAPG.
SL_Panic:
07.09.2020 20:02
Das ist sehr traurig :(
Tribun:
20.08.2020 21:17
nix :)
SL_Panic:
10.08.2020 21:19
Was´n hier los?