interne Clanumfrage

Clanumfrage

Hallo Männer,

 

der kleine Clanrat hat 5 Fragen für euch zusammengestellt. Denkt doch mal drüber nach und gebt Rückmeldung. Wir werden diese am nächsten großen Clanrat nochmal stellen. Wäre gut wenn es hierzu Rückmeldungen gäbe.

 

- Wünsche für gemeinsame Spiele
- was wünscht du dir für den Clan
- Sollen öfters Claninterne Turniere organisiert werden
- Was macht mir am meisten Spaß im Clan und wie könnten wir das noch öfter haben?
- Sollen wir einen GTA-Online-Server aufsetzen und im Clan spielen

 

Gruß die Clanführung


Tribun   22. September 2021    23:31    Allgemein    1    1558

Kommentare(1)

Lampe

07.10.2021 - 20:04

Moin moin Jungs,

Ich bin zwar in letzter Zeit hier nicht mehr so oft unterwegs, aber ich gebe hier doch einmal meinen Senf dazu.

- was wünscht du dir für den Clan:
Ich war in den letzten Monaten nur auf der PS4-5 im competitive Bereich (warzone) unterwegs. Ich habe öfters geprüft ob ich es auch auf dem PC spielen kann, allerdings sind dort so viele Cheater unterwegs... das macht einfach keinen Sinn. Ich weiß wir sind ein Americas Army Clan und dieses Spiel gibt es nur auf dem PC, aber wäre es eventuell
denkbar eine Plattform für Playstation Spieler zu schaffen?
Nachdem ich gesehen habe wie massiv dieses Cheater Problem ist (es gibt sogar Cheater bei Among us....), habe ich einfach absolut 0 Motivation bei irgendeinem competitive Spiel auf dem PC mitzumachen.
Auf der Playstation ist bestimmt auch nicht alles legit aber man kann es einfach nicht mit der Situation auf dem PC vergleichen.
Discord wird wohl auch auf der Playstation erscheinen, dort hätte man dann die Schnittstelle?

- Was macht mir am meisten Spaß im Clan und wie könnten wir das noch öfter haben?:
Momentan leider nicht viel :P, aber die kurze Zeit wo wir zb. "Among us" gezockt haben war lustig. Wenn man so etwas organisieren könnte, ohne das man sich hier sofort auf den Schlips getreten fühlt sobald man mal nicht dabei sein kann, wäre super.


Was ist Neu ?
Umfragen
Keine Umfragen vorhanden
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen vorhanden.
Shoutbox
Plankentanz:
02.01.2021 18:59
kann da mal bitte jemand aufs TS kommen? :*
Plankentanz:
02.01.2021 18:58
Moinseeeen . Hätte mal eine Anfrage bezüglich AAPG.
SL_Panic:
07.09.2020 20:02
Das ist sehr traurig :(
Tribun:
20.08.2020 21:17
nix :)
SL_Panic:
10.08.2020 21:19
Was´n hier los?